Anmeldung ihres Kindes am DOG
Anmeldetermine
Anmeldevorgänge
Benötigte Unterlagen
Anmeldevorgänge
Benötigte Unterlagen
Im Gegensatz zu den letzten Jahren muss die Anmeldung dieses Jahr nicht persönlich, sondern kann auch telefonisch oder per E-Mail erfolgen.
Selbstverständlich können Sie Ihre Tochter bzw. Ihren Sohn aber vom 8. oder 11. März nach vorheriger Terminabsprache direkt im Sekretariat anmelden. Bitte erscheinen Sie dazu möglichst allein. Den Termin zur Anmeldung vereinbaren Sie bitte bis zum 5. März telefonisch.
Eine telefonische Anmeldung tätigen Sie an den angegebenen Tagen über das Sekretariat.
Eine Anmeldung per E-Mail richten Sie an sekretariat@dog-mgh.de, ein Anmeldeformular finden Sie weiter unten oder im Downloadbereich. In allen genannten Fällen benötigen wir von Ihnen folgende Unterlagen:
Persönliche oder telefonische Anmeldung im Sekretariat
von Montag, 8. März 2021
bis Donnerstag, 11. März 2021
von 7.30 - 17.00 Uhr
Anmeldeformular
Anmeldeformular (ausgefüllt mitzubringen)
Grundschulempfehlung: Blatt 3 und Blatt 4 im Original (zwingend erforderlich) - Für Schüler aus Bayern: hier klicken
Geburtsurkunde (Vorlage)
Nachweis über Masernschutz, z.B. Impfbuch (Vorlage)
Passbild, falls Sie eine Busfahrkarte bestellen wollen
Sorgerechtsbeschluss bei alleinerziehenden Elternteilen
zur Anmeldung per Mail
sekretariat@dog-mgh.de
sekretariat@dog-mgh.de
Telefon und Fax
zur telefonischen Anmeldung ihres Kindes
Telefon: (07931) 57 4070
Telefon: (07931) 57 4070