Anmeldetermine für das Schuljahr 2023/2024

von Montag, 6. März 2023  
bis Donnerstag, 9. März 2023

jeweils von 7.30 bis 17.00 Uhr

Wie melde ich mein Kind an ?

Die Anmeldung ihres Kindes erfolgt entweder durch Einsenden der Unterlagen per Mail oder persönlich im Sekretariat innerhalb des angegebenen Zeitraums. Eine individuelle Terminvergabe ist nicht erforderlich.

Welche Dokumente muss ich vorlegen ?

A) Anmeldeformular 

Das PDF können Sie direkt auf ihrem Endgerät (z.B. PC) ausfüllen und dann ausgedruckt mitbringen oder per Mail zurücksenden, falls Sie die Anmeldung nicht vor Ort durchführen wollen.
B) Weitere Unterlagen

Zusätzlich brauchen Sie folgende Unterlagen, die  zur Anmeldung mitgebracht oder (bei Anmeldung per Mail) nachträglich vorgelegt werden müssen:
Grundschulempfehlung: Blatt 3 und Blatt 4 im Original, zum Verbleib in der Schule - zwingend erforderlich
Geburtsurkunde zur Vorlage
Nachweis über Masernschutz, z.B. Impfbuch zur Vorlage
Passbild, falls Sie eine Busfahrkarte bestellen wollen
Sorgerechtsbeschluss bei alleinerziehenden Elternteilen
C) Nur für Schüler/-innen aus Bayern
Zwischeninformation zum aktuellen Leistungsstand